Avatar ist um 90 Grad gedreht

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Offline
Beiträge: 664
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Avatar ist um 90 Grad gedreht

Beitrag von Forum Member »

@cb750four

Hallo Peter,

seit heute erscheint mein Avatar um 90 Grad gedreht -- gibt's da einen Grund dafür? :)

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Benutzeravatar

Forum Member
Offline
Beiträge: 1521
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Avatar ist um 90 Grad gedreht

Beitrag von Forum Member »

Bei mir bist du richtig herum.
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)

Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Offline
Beiträge: 1728
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Avatar ist um 90 Grad gedreht

Beitrag von Forum Member »

Nicht das ich wüsste Bernd am Forum wurde die letzten zwei Monate nicht gearbeitet, vielleicht auch ein Browserproblem. :CBX:
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.


Forum Member
Offline
Beiträge: 110
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:40

Re: Avatar ist um 90 Grad gedreht

Beitrag von Forum Member »

Bei mir ist Bernd heute wieder Senkrecht, gestern war er 90° verdreht. "au"
Gruß aus Tirol
Alois

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Offline
Beiträge: 664
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Avatar ist um 90 Grad gedreht

Beitrag von Forum Member »

Danke Euch für das Feedback. Heute bin ich wieder richtig rum -- automatisch. :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Antworten