Probleme beim Loggin

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar
750four
Administrator
Beiträge: 1380
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Wohnort: Untereisesheim
Kontaktdaten:

Probleme beim Loggin

Beitragvon 750four » Fr 9. Feb 2018, 18:29

Beitrag von 750four » Fr 9. Feb 2018, 18:29

Hallo Leute

Ich habe festgestellt, dass es neuerdings auf Android Geräten ( also Handys und Tabletts ) in Verbindung dem Firefox Browser nach dem letzten Update,
Probleme mancher User beim Einloggen gibt.
Auch ich hatte das Problem auf meinem Handy mit dem Firefox Browser. Mit dem Chrome Browser funktioniert alles einwandfrei.
Nachdem ich im Firefox Browser an den Einstellungen gedreht hatte, geht es jetzt auch wieder mit dem Firefox Browser,
allerdings kann ich euch leider nicht sagen was ich alles verstellt habe.

Wobei es mit einem Rechner oder Notebook keine Probleme gab.. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

ralf0103
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Feb 2018, 13:20
Wohnort: 39245 Gommern

Re: Probleme beim Loggin

Beitragvon ralf0103 » Mo 12. Feb 2018, 21:05

Beitrag von ralf0103 » Mo 12. Feb 2018, 21:05

Moin, über Apple i-Pad hast du auch eingefrorene Button :wut1: .
Gruß, Ralf aus Gommern

Antworten