Geschäftsschädigender Beitrag Fa.MAE-Allparts 24.DE

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar
750four
Administrator
Beiträge: 1319
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Wohnort: Untereisesheim
Kontaktdaten:

Geschäftsschädigender Beitrag Fa.MAE-Allparts 24.DE

Beitragvon 750four » So 23. Okt 2016, 08:39

Beitrag von 750four » So 23. Okt 2016, 08:39

Hallo Leute
Der Geschäftsschädigende Beitrag über die Firma MAE-Allparts 24.DE wurde von mir gelöscht.
Das CBX Forum sollte nicht als Plattform für Streitigkeiten mißbraucht werden, zumal hier der Wahrheitsgehalt nicht zu überprüfen ist,
im Übrigen besteht jederzeit die Möglichkeit sowas über PN oder die Gesetzgebung
zu klären. :sn:
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Benutzeravatar
Hajott
Beiträge: 1156
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51
Wohnort: Worms - Zentrum der EG ;-)

Re: Geschäftsschädigender Beitrag Fa.MAE-Allparts 24.DE

Beitragvon Hajott » So 23. Okt 2016, 21:53

Beitrag von Hajott » So 23. Okt 2016, 21:53

Naja - Grundsätzlich bin ich als Endverbraucher froh, wenn ich vor schlechten Produkten oder unseriösen Machenschaften gewarnt werde.

Aber in diesem speziellen Fall habe ich mir die Bilder angeschaut (bin selbst ehemaliger Metaller mit CNC-Kenntnissen) und sah nur sauber ausgeführte Fräsarbeit bei aus dem Vollen gefertigten Teilen. Auch an der eloxierten Farbschicht der abgebildeten Deckel habe ich nichts Negatives finden können. Da u.a. auch PayPal-Zahlung angeboten wird (wegen der Kaufabsicherung), werde ich evtl. nächstes Jahr das Risiko eingehen und mir meine abschließende eigene Meinung bilden, indem ich einen Deckel ordern werde. Sofern auch wieder farbig eloxierte Deckel angeboten werden.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

spencer100
Beiträge: 10
Registriert: Do 20. Jul 2017, 18:43

Re: Geschäftsschädigender Beitrag Fa.MAE-Allparts 24.DE

Beitragvon spencer100 » Mi 26. Jul 2017, 20:23

Beitrag von spencer100 » Mi 26. Jul 2017, 20:23

Hallo Jungens,
werden in den nächsten Tagen mal in der CBX Schrauberbude in NL reinschauen.
Darf ich mich mit meinen persönlichen Eindrücken hier Äusern?
Wen ja, ich werde auch von da Ersatzteile mitnehmen und Testen.
Z.B. die Messingbuchsen für das Schaltpedal.
Sehen im Netz für 7,50 € sehr gut aus. "ne"

Benutzeravatar
Hajott
Beiträge: 1156
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51
Wohnort: Worms - Zentrum der EG ;-)

Re: Geschäftsschädigender Beitrag Fa.MAE-Allparts 24.DE

Beitragvon Hajott » Mi 26. Jul 2017, 22:26

Beitrag von Hajott » Mi 26. Jul 2017, 22:26

Aber ja, wir bitten darum ! :dh:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar
keuleandy
Administrator
Beiträge: 481
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00
Wohnort: Freiberg

Re: Geschäftsschädigender Beitrag Fa.MAE-Allparts 24.DE

Beitragvon keuleandy » Do 27. Jul 2017, 09:57

Beitrag von keuleandy » Do 27. Jul 2017, 09:57

Persönliche Meinungen sind immer gern gesehen, alles andere wäre ja auch langweilig.
Es muß aber halt einen gewissen Rahmen haben, damit wir Peter als Forenbetreiber nicht mit nem Rechtsstreit überrollen. Das will hier (hoffentlich) niemand!

Von daher also bitte bitte her damit, aber auf die Form achten.

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Antworten