Designbreite einstellen

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar
750four
Administrator
Beiträge: 1262
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Wohnort: Untereisesheim
Kontaktdaten:

Designbreite einstellen

Beitrag von 750four » So 7. Mai 2017, 09:24

Hallo Leute
Ab sofort kann jeder im Persönlichen Bereich, die Designbreite des Forums selbst einstellen.
Die einfachste Möglichkeit ist oben in der Leiste oder dem Schnellzugiff je nach Design auf Width klicken und die Designbreite einstellen.
Auch könnt ihr auf euren Usernamen-->Persönlicher Bereich-->Einstellungen klicken, dort könnt ihr die Designbreite auch nach Wunsch einstellen.
Ich zb. habe die Designbreite von 1152px auf die volle Breite also 1800px eingestellt, ihr müßt halt ausprobieren welche Breite für euch die Beste ist.
Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Benutzeravatar
keuleandy
Administrator
Beiträge: 465
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00
Wohnort: Freiberg

Re: Bildbreite einstellen

Beitrag von keuleandy » Mo 8. Mai 2017, 09:21

Mein Gott, Peter...
Dein Engagement fürs Forum und das Einbauen von Neuerungen verdient allergrößten Respekt!

:klat: :klat: :klat:

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Benutzeravatar
keuleandy
Administrator
Beiträge: 465
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00
Wohnort: Freiberg

Re: Bildbreite einstellen

Beitrag von keuleandy » Mo 8. Mai 2017, 09:22

Und gehen tut es auch noch!!!

Danke!

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast