Seite 1 von 1

Hohe Honda Lenkerhälften für 39mm Gabel

Verfasst: Do 6. Apr 2017, 19:39
von Alexander
Hallo ihr Guten
Anlässlich der Unterhaltung hier betreffs solcher Hochlenkerhälften hab ich mal ins Regal geschaut , mir war so als müsste ich da noch was finden .
Diese Lenker hatte ich damals ein paar Jahre an meiner Prolink gefahren . Sie haben 39mm naklar , sind ca. 6cm höher als orig.
Hab sie damals dann wieder zurückgebaut , weil es mir dann irgendwann Optischerweise über war . Das fahren damit war wirklich sehr entspannt .
( Grader Rücken und bessere Rangierbarkeit )
Es sind Keine !! SC06 Lenker . Es könnten irgendwelche damaligen Grauimport Magna etc. Mod. sein . Ich hatte sie mal in einem Posten dabei .
Sie sind auch etwas weniger zurückgekröpft als orig SC06 .
Deshalb mal schauen , ob sie in der Orig. Verkleidung bei vollem Lenkeinschlag freibleiben . Ich hatte keine Verkleidung an meiner .
Hab grad mal die Lenkerpreise in der Bucht angeschaut : Hat sich irgendwie ganz schön nach Norden entwickelt .
Daher setze ich mal 300 . und Versand .

Re: Hohe Honda Lenkerhälften für 39mm Gabel

Verfasst: Do 6. Apr 2017, 22:05
von Alexander
Da hat jemand fix zugesagt . Die Lenker sind bis zur Abholung im Mai reserviert . ;)

Re: Hohe Honda Lenkerhälften für 39mm Gabel

Verfasst: Mo 10. Apr 2017, 23:20
von alpenmann10
Schöne Schei..
Da war ich mal ein paar Tage weg und nicht online und schon gehts schief :wut2: - hilft nichts - falls die nicht abgeholt werden bitte umgehend bei mit melden ich hätte sie auch gern
ist tatsächlich wie Hajot sagt gibts einfach nirgendwo - nicht mal im Amilan. Für die 35er Gabel vereinzelt aber Pro Link eben nicht.

Re: Hohe Honda Lenkerhälften für 39mm Gabel

Verfasst: Di 11. Apr 2017, 08:05
von Achim Grabbe
Na, vielleicht gefallen sie mir ja nicht, dann gebe ich sie direkt an dich weiter. Ich will das einfach mal ergebnisoffen testen.
Achim

Re: Hohe Honda Lenkerhälften für 39mm Gabel

Verfasst: Do 13. Apr 2017, 14:46
von alpenmann10
Hallo Achim
wäre nett wenn du dich in dem Fall meldest. :dh:

Re: Hohe Honda Lenkerhälften für 39mm Gabel

Verfasst: Do 13. Apr 2017, 22:29
von Achim Grabbe
OK, ich werde dran denken. Aber bitte beachten, dass ich der Teile auch erst am 7.5. habhaft werde, wann ich sie anprobieren kann ist noch offen.
Achim