Verkaufe meine Vmax

Hier eure Angebote, zu verkaufen
Antworten
Benutzeravatar
mazze
Beiträge: 354
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Wohnort: Schwalm-Eder-Kreis
Kontaktdaten:

Verkaufe meine Vmax

Beitrag von mazze » Di 20. Jun 2017, 15:14

Ich Verkaufe meine Vmax, möchte meinen Führerschein noch etwas behalten, aber die Max drängt einen grade dazu sich im Boost Bereich zu bewegen
Modell 2000 WE Ausführung
Km ca. 33000
TÜV neu
Reifen neu
Neue Hawker Batterie
Neue Lackierung
Degend Felgen zurückverlegte Rasten , allesingetragen.
Vergaser zerlegt, gereinigt, Optimiert und anders Bedüst.
ca. 150PS
Preisvorstellung 5000 Euro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Achim Grabbe
Beiträge: 996
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Wohnort: Hessisch Oldendorf
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine Vmax

Beitrag von Achim Grabbe » Di 20. Jun 2017, 15:40

Ich auch, siehe Anzeige bei DHD:
https://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=78227667
Achim
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

Benutzeravatar
750four
Administrator
Beiträge: 1277
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Wohnort: Untereisesheim
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine Vmax

Beitrag von 750four » Sa 24. Jun 2017, 08:50

Mit einer Pan könnte ich dir eventuell dienen Achim, steht gerade zum Verkauf.
Pan ST 1100 ohne ABS, original knapp 23800 km mit Gebrauchsspuren Koffern und Topcase in Fahrzeugfarbe (blau metall) Preis VB 2900.-€ Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Benutzeravatar
Achim Grabbe
Beiträge: 996
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Wohnort: Hessisch Oldendorf
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine Vmax

Beitrag von Achim Grabbe » Sa 24. Jun 2017, 20:58

Würde ich glatt nehmen, das Geld ist da, es muss nur ausgegeben werden. Hast du Bilder, wo steht sie gerade?

Ist ja nicht eilig, wir können am WE darüber reden.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

Benutzeravatar
750four
Administrator
Beiträge: 1277
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Wohnort: Untereisesheim
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine Vmax

Beitrag von 750four » Sa 24. Jun 2017, 22:13

Hallo Achim
Wo steht das Motorrad ist ja gerade das Problem, es steht bei mir bzw. 200 m von mir bei einem Kollegen.
Der Preis ist VHB also vielleicht noch 200 Euro niedriger verhandelbar, kommt auf dein Verhandlungsgeschick an.
Anbei ein zwei Bilder die ich auf die Schnelle gemacht habe, ach ja, neuen Tüv hat sie auch und ist zudem noch neu bereift.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Benutzeravatar
Achim Grabbe
Beiträge: 996
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Wohnort: Hessisch Oldendorf
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine Vmax

Beitrag von Achim Grabbe » So 25. Jun 2017, 20:31

OK, das lass' uns Freitag verhandeln, Untereisesheim ist weit weg. Vielleicht hast du bis dahin auch noch mehr Fotos. Das Problem ist der Platz, solange die Max da ist, würde ich mir ungern ein weiteres Fahrzeug hinstellen.

Ich könnte die Max zwar abmelden und woanders abstellen, aber dann wären auch keine Probefahrten möglich und ich müsste sie langzeitkonservieren. Unschön.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

Benutzeravatar
mazze
Beiträge: 354
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Wohnort: Schwalm-Eder-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine Vmax

Beitrag von mazze » Fr 7. Jul 2017, 08:54

Meine Max ist Verkauft, bleibt nur noch die von Achim
Gruß mazze

Benutzeravatar
Achim Grabbe
Beiträge: 996
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Wohnort: Hessisch Oldendorf
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine Vmax

Beitrag von Achim Grabbe » Fr 7. Jul 2017, 12:13

Wie hast du denn das geschafft?! Meine steht seit vier Jahren wie Blei...
Achim
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

Benutzeravatar
mazze
Beiträge: 354
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Wohnort: Schwalm-Eder-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine Vmax

Beitrag von mazze » Fr 7. Jul 2017, 12:34

Was soll ich dazu sagen Achim ?
ich hätte deine auch nicht genommen
1. ist sie mit den Originalen Rädern und dem Fahrwerk nur etwas für Lebensmüde
2. in der Original Optik ist sie nicht sehr Ansehnlich, was den BMW Fahrern ihr Entenschnabel ist , ist für die Vmax der Entenschwanz, nicht schön.
3. Mein Motor ist Modifiziert und hat einiges an Mehrleistung, zudem wissen die meisten die mich kennen das ein Motor von Mir auch top ist, gut eingestellt und abgestimmt.

Ich fürchte du bekommst deine Max nur an einen Originalfetischisten los, auch wenn die Technik deiner Max gut sein sollte.
Oder du musst mit dem Preis so weit runter das es ein schnapper wird.... Weißt ja sicher selber, wenn man die max fahrbar machen möchte sind 2000 Euro für Räder und Fahrwerk aufgebraucht
wenn sie dann noch Optisch schöner werden soll auch noch einiges.

Bei 4000 Euro für die Basis bist dann schnell bei 7500 Euro das ist zur zeit keinem eine Max wert

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast