Suche Anschlussplan ignitech

Was sucht Ihr
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Suche Anschlussplan ignitech

Beitrag von Forum Member »

Suche einen Belegungsplan von der ignitech Zündung,
Habe Ich leider nicht.
Da aber schon einige mit herum fahren müsste der ja auch hier herum geistern.
Vielleicht kann unser Admin den ja in den Download Bereich einstellen
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Suche Anschlussplan ignitech

Beitrag von Forum Member »

Hallo Mazze
wie gewünschthier die Pdf´s der Igitech Zündung .
Weiter noch zwei Bilder meiner ausgebauten und anschlussfertigen Igitech mit der Bezeichnung: 4CH v88.
Zu beziehen hier: Fa. Igitech. Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 143
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 19:28

Re: Suche Anschlussplan ignitech

Beitrag von Forum Member »

Bedanke mich auch mal. Nach der Ignijet an meiner XJR soll die CBX eine ignitech bekommen. Ich nehme an sie wird mit den original Pickups betrieben.
Hat schon mal jemand versucht die ignitec mit den Pickups von Elektronik Sachse zu betreiben?
Gruß
Andreas
Antworten