Sturzbügel

Was sucht Ihr
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 26
Registriert: Do 23. Nov 2017, 10:03

Sturzbügel

Beitrag von Forum Member »

Guten Tag in die Runde!
Ich besitze seit kurzem eine CB 1 und möchte auf diese einen Sturzbügel montieren.
Am besten gefallen würde mir der ,"kleine", welcher wie mir scheint zur Serienausstattung der Pro Link gehörte.
Hat jemand so einen Bügel zu verkaufen oder kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen?
Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar
Roland D.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Sturzbügel

Beitrag von Forum Member »

Bei CMS gibt es eine Alternative zum Original der ProLink, das nicht mehr erhältlich ist:
https://www.cmsnl.com/products/guardeng ... 250ma2000/
Aus meiner Sicht sieht das Ding recht ähnlich aus, kostet auch ähnlich viel Geld.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 26
Registriert: Do 23. Nov 2017, 10:03

Re: Sturzbügel

Beitrag von Forum Member »

Danke Achim - schaut gut aus..........
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Sturzbügel

Beitrag von Forum Member »

Alter Falter - bei dem Preis müsste das Teil aber aus Sterlingsilber sein :arg:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Forum Member

Re: Sturzbügel

Beitrag von Forum Member »

Moin, habe mir einen kleinen Bügel von Samuraider.com direkt aus Japan kommen lassen. Japan ist wohl gleich umme Ecke, Alles funktioniert wie im Dorfkonsum (im Osten der Dorfkrämer ;) ). Der Bügel sieht gut aus und passt prima.
Gruß Ralf aus Gommern
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Sturzbügel

Beitrag von Forum Member »

Muss dich leider verbessern: Der Laden heisst Samurider - ohne a hinter dem r. *Klugscheissermodus aus* :zwink: :grin:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 26
Registriert: Do 23. Nov 2017, 10:03

Re: Sturzbügel

Beitrag von Forum Member »

Ich habe nun schlußendlich auch in Japan bei Samurider bestellt!
Ging recht rasch - kostet aber richtig Geld.
Hilft halt nichts - macht einen sehr guten und wertigen Eindruck - äußerst passgenau - sieht sehr gut und edel aus.
Danke nochmals für eure Tipps

Forum Member
Beiträge: 50
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 11:29

Re: Sturzbügel

Beitrag von Forum Member »

... der Bert vom SixCenter Holland hat mir diesbzgl. vor kurzem geholfen. Dauer 1 Woche - Preis akzeptabel - Qualität klasse !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Sturzbügel

Beitrag von Forum Member »

Bitte zeige doch mal ein Photo, wenn Du das Teil montiert hast. :)

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten