Hauptständer gesucht

Was sucht Ihr
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 40
Registriert: Di 3. Okt 2017, 14:13

Hauptständer gesucht

Beitrag von Forum Member »

Suche für meine CBX CB1 '79 einen kompletten Hauptständer mit Lagerwelle und Federn.
Vielleicht hat ja noch einer sowas im Keller....

Grüße,
Till
In der Ruhe liegt die Kraft

Forum Member
Beiträge: 127
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:40

Re: Hauptständer gesucht

Beitrag von Forum Member »

Hallo Till, falls keiner aus dem Forum was hat, hier wird ein Hauptständer angeboten, leider kein Schnäppchen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-305-7702

Feder und Welle gibt´s bei Ebay neu.
Gruß aus Tirol
Alois

Forum Member
Beiträge: 127
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:40

Re: Hauptständer gesucht

Beitrag von Forum Member »

Hallo Till, ProLink Hauptständer passt laut Teilenummern und Bild ( https://www.cmsnl.com/ ) nicht bei der CB1. Aber vielleicht hat es schon mal einer ausprobiert und er passt doch?
Gruß aus Tirol
Alois

Forum Member
Beiträge: 127
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:40

Re: Hauptständer gesucht

Beitrag von Forum Member »

Servus,
hat vielleicht jemand hier, oder kennt einen, der eine CBX mit Breitreifenumbau "und" Hauptständer hat?
Ich vermute nämlich das der 180er Hinterreifen zu breit für den originalen Hauptständer ist.
Gruß aus Tirol
Alois

Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Hauptständer gesucht

Beitrag von Forum Member »

Sowas hier ?
Neu Beschichtet , Federsatz und Achse Galvanik Neu . ( Leider ebenfalls kein Schnäppchen ..)
Bei Interesse weiteres per PN oder Mail .

Alexander
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 40
Registriert: Di 3. Okt 2017, 14:13

Re: Hauptständer gesucht

Beitrag von Forum Member »

Hallo Alexander,
im Prinzip wäre der super, aber wie Alois schon geschrieben hat, wird der bei meiner Reifenbreite (180/55 17) mit Sicherheit nicht passen... (wenn bei der originalen 130ger Bereifung grade mal 10mm rechts und links Platz ist).
Muss ich wohl oder übel auf einen Hauptständer verzichten.
Trotzdem vielen Dank!

Grüße, Till
In der Ruhe liegt die Kraft

Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Hauptständer gesucht

Beitrag von Forum Member »

Alois hat geschrieben: Mi 18. Okt 2017, 19:34 Hallo Till, ProLink Hauptständer passt laut Teilenummern und Bild ( https://www.cmsnl.com/ ) nicht bei der CB1. Aber vielleicht hat es schon mal einer ausprobiert und er passt doch?
Hab ich mir eben mal angesehen / verglichen . Das passt überhaupt garnicht .
Der Prolink Hauptständer ist oben an der Achse einen halben cm breiter , insgesamt drei cm kürzer und hat andere Auflager .
Also gar nicht erst herumprobieren . :hs2:
Bin recht bescheiden

Forum Member
Beiträge: 127
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:40

Re: Hauptständer gesucht

Beitrag von Forum Member »

Hallo Alexander, vielen Dank für das Vergleichen, wieder was gelernt.
Gruß aus Tirol
Alois
Antworten