Lenkerhälften CB1 + SC06

Was sucht Ihr
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Lenkerhälften CB1 + SC06

Beitrag von Forum Member »

Hallo ihr Guten
Anlässlich habe ich mal wieder in mein Regal mit den Lenkerhälften geschaut , alles mal wieder gesichtet und geordnet .
Dabei kam ans Licht , das ich drei Stück Rechte Lenkerhälften 35mm für CB1 habe und zwei Stück 39mm für SC06 habe bei denen die Linken Gegenstücke fehlen .
Ich finde das doof . Irgendwie zerfleddert , unvollständig und für mich persönlich Störend .
Deshalb die Idee , ob wer seinerseits dazu passende Linke Hälften liegen hat , zu denen ihrerseits die andere Hälfte fehlt .
Vielleicht kann man es so hin und her tauschen , das ganze Sätze daraus werden können . Egal für wen .
Gruß Alexander
Bin recht bescheiden
Antworten