Heckbürzel und Halterung SC 03

Was sucht Ihr
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Heckbürzel und Halterung SC 03

Beitrag von Forum Member »

Ich würde meiner Dicken gerne den Bürzel mit dem abschließbaren Fach der SC 03 spendieren - siehe Bilder. Dazu benötige ich den Bürzel mit funktionierendem Deckel, Verschlussmechanismus mit Schlüssel, sowie die dazugehörige Halterung. Der Zustand sollte akzeptabel sein, also zumindest in einem Stück und keine Fragmente. Auch Tausch gegen einen "normalen" Bürzel mit Halter wäre kein Problem - natürlich mit Wertausgleich. Farbe egal, da sowieso lackiert werden muss.


p1130073.jpg
p1130060.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Antworten