Suche CB1

Was sucht Ihr
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 16:33

Suche CB1

Beitrag von Forum Member »

Hallo Ich suche eine gute originale und bezahlbare CB1
Auch in Teilen oder defekt, kein Problem.
Sollte halt möglichst Original und komplett sein.
Gruß, Fred
Come Out On A HONDA! CBX, whatever 6 2 4 1 5 3
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 119
Registriert: So 2. Dez 2012, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Suche CB1

Beitrag von Forum Member »

Hallo Fred,

ich kann dir ev. einer meiner CB1 zum Selbstkostenpreis von 2.500,-- EUR verkaufen. Sie hatte einen Unfall und ich wollte sie wieder aufbauen, die defekten Teile habe ich schon besorgt (auch das Motorgehäuse) und sind im Preis enthalten (außer Auspuff und Lampe). Zu den beschädigten Teilen: Vorderrad, Gabel, Tank, Sitzbank, Auspuff, Lampe, Motorgehäuse Rahmen (Beule in einer Strebe, aber nicht verzogen, CB1 Rahmen kann trotzdem vermittelt werden).
Die CBX ist in einem Original Zustand, in Silber (lt. Data-Classic-Gutachten Note1 und ein Wert von 11.000,-- EUR, vor dem Unfall) und hat ein sehr seltenen Ketten-Fettkasten.
Der Grund, warum ich die CB1 abgeben will ist, dass ich (65 Jahre alt) leider zu viele Motorräder habe und so langsam meine Werkstatt auflösen möchte, ich werde nur noch eine CB1 und mein Gold-Wing-Gespann behalten.
Wenn du mehr Infos und Fotos haben möchtest bitte über PN. Übrigens auf meiner Website www.cbx-schrauber.de kannst du sie auf der Seite 1 sehen.
Liebe CBX Grüße von Udo
http://Der-6Zylinder.de

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 16:33

Re: Suche CB1

Beitrag von Forum Member »

Danke. Ich schau mal rein und überlege noch.
Gruß, Fred
Come Out On A HONDA! CBX, whatever 6 2 4 1 5 3

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 16:33

Re: Suche CB1

Beitrag von Forum Member »

Hallo hab leider kein Bild gefunden.
Kannst Du mir bitte welche schicken an fredrall@gmx.de
Come Out On A HONDA! CBX, whatever 6 2 4 1 5 3
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 119
Registriert: So 2. Dez 2012, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Suche CB1

Beitrag von Forum Member »

Hallo Fred,

CB1 ist schon verkauft.
Liebe CBX Grüße von Udo
http://Der-6Zylinder.de
Antworten