Distanzstücke Blinker hinten

Was sucht Ihr
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 67
Registriert: So 11. Dez 2016, 09:29

Distanzstücke Blinker hinten

Beitrag von Forum Member »

Hallo,

der Erstbesitzer meiner Neuerwerbung hat die Maschine bereits beim Händler seinerzeit mit einem Gepäckträger ausstatten lassen, so dass die Distanzstücke für die hinteren Blinker fehlen.

Hat jemand so etwas für eine CB1 übrig oder weiß, ob man die noch irgendwo ordern kann?
Gruß Holger :wink:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Distanzstücke Blinker hinten

Beitrag von Forum Member »

Du kannst es mal hier versuchen. Selbst wenn er derzeit keine auf Lager hat, kann Andy evtl. auch welche für hinten besorgen. Er hat halt seine Preise, aber seine Ware ist auch gute Qualität.

Vllt. kann dir aber auch Alexander hier aus dem Forum weiterhelfen. Der hat bei gebrauchten Ersatzteilen auch oft etwas.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Distanzstücke Blinker hinten

Beitrag von Forum Member »

Hallo Hajott
das ist ja schon ein strammer Kurs noch dazu für die Vorderen.
Holger bist du fündig geworden ???? wenn ja wäre es interessant zu wissen wo.
Die Hinteren sind nicht mal mehr beim Holländer zu bekommen. :kra:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 129
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:05

Re: Distanzstücke Blinker hinten

Beitrag von Forum Member »

Hi,
ich glaube dass Peter mit dem "Holländer" die Firma CMSNL meint.
Da gibt es mit SIX Center aber noch einen Spezi in den Niederlanden.
Und der Hat die als Repro .
Schau mal http://www.sixcenter.nl/onderdelen/deta ... 83&start=5

Ich hoffe mal das hilft.

Gruß - Andreas :ts:
Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein

Forum Member

Re: Distanzstücke Blinker hinten

Beitrag von Forum Member »

Schau mal in Ebay Kleinanzeigen.
Honda CBX 1000 Blinkerhalter
Da ist einer aus Sassenburg drin.
50 euro der Satz

Gruss Ewald [CBX]
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Distanzstücke Blinker hinten

Beitrag von Forum Member »

750four hat geschrieben:Hallo Hajott
das ist ja schon ein strammer Kurs noch dazu für die Vorderen.
Naja, dass Andy happige Preise hat, wissen wir doch schon länger, oder ? Habe gerade 2 neue Gummi-Einfassungen für Tacho und Drehzahlmesser bei ihm gekauft. Stückpreis 20,88 € - für ein kleines Stück Gummi ! Aber man muss ja inzwischen froh sein, dass es solche Teile überhaupt noch neu gibt. Da ist der neue Kabelbaum mit einem Preis von 124,36 € fast ein Schnäppchen. "oj"
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Distanzstücke Blinker hinten

Beitrag von Forum Member »

Für die Mondpreise kann man sich auch an die Drehbank stellen, ein Bierchen dabei Trinken und eine Fluppe rauchen :alach:
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 67
Registriert: So 11. Dez 2016, 09:29

Re: Distanzstücke Blinker hinten

Beitrag von Forum Member »

Hallo,

vielen Dank für Eure Hinweise, ich habe den Kollegen aus Sassenburg kontaktiert und wir sind einig geworden,
Thema kann also geschlossen werden.
Gruß Holger :wink:

Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Distanzstücke Blinker hinten

Beitrag von Forum Member »

Zitat Hajott : Vllt. kann dir aber auch Alexander hier aus dem Forum weiterhelfen. Der hat bei gebrauchten Ersatzteilen auch oft etwas.[/quote]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Äh ja . Falls noch jemand braucht . Zwei hinten hätte ich noch . Stück 20 & Post fände ich gut .

Ausserdem fehlen dann ja noch die Alumutter , die kleinen Positionshalbringe und die Gummilager .

Gruß Alexander
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Distanzstücke Blinker hinten

Beitrag von Forum Member »

mazze hat geschrieben:Für die Mondpreise kann man sich auch an die Drehbank stellen, ein Bierchen dabei Trinken und eine Fluppe rauchen :alach:
Angeber, kann halt nicht jeder, ich auch nicht...

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Distanzstücke Blinker hinten

Beitrag von Forum Member »

Ist ja auch nicht nur ein Rundstahl mit 2x Gewinde. Es ist ein Formteil mit verschiedenen Rundungen und passend gefrästen Gewindestücken, welches dann auch noch verchromt werden müsste. Es sei denn, die Optik wäre egal und es ginge nur um die reine Befestigung. Aber wie Bernd schon anmerkte: Nicht jeder hat eine Drehbank zu Hause. Wenn man das aber der nächsten Schlosserei in Auftrag gibt, wird es auch nicht mehr billig. Falls sie den Auftrag überhaupt annehmen.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Antworten