Suche / Biete Deckel Kurbel-und Nockenwelle

Was sucht Ihr
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 28
Registriert: So 2. Okt 2016, 09:03
Kontaktdaten:

Suche / Biete Deckel Kurbel-und Nockenwelle

Beitrag von Forum Member »

Hallo,

ich suche für die Kurbelwellen -und Nockenwellenstumpf-Abdeckungen die originalen Deckel.
Ich biete imTausch Deckel verchromt aus dem Zubehör.
http://www.ankahe.de/Fotos/Motorrad/IMG ... 142050.jpg
http://www.ankahe.de/Fotos/Motorrad/IMG ... 142056.jpg
Wenn keine Tauschen, dann bitte ein Angebot der originalen Deckel.

Viele Dank im Voraus
Gruß Andreas

Forum Member

Re: Suche / Biete Deckel Kurbel-und Nockenwelle

Beitrag von Forum Member »

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich suche auch nach einem originalen Nockenwellendeckel. Falls also jemand zuviel davon hat, oder nur ein Einzelstück, so dass es für Andreas keinen Sinn machen würde, kann er es mir anbieten.

Forum Member
Beiträge: 54
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 18:51

Re: Suche / Biete Deckel Kurbel-und Nockenwelle

Beitrag von Forum Member »

Hallo, ich habe noch ein paar orginale Nockenwelllendeckel liegen. Ich muß aber erst mal sehen wie viele es sind. Gruß Karl-Heinz.
Antworten