Kawasaki Lima Umbau

Was sucht Ihr
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Kawasaki Lima Umbau

Beitrag von Forum Member »

Für meine CBX suche ich für die Lima Umrüstung auf Kawasaki einen Antrieb sowie die Adapterplatte und die Rückdämpfer hierzu. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member
Beiträge: 127
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:40

Re: Kawasaki Lima Umbau

Beitrag von Forum Member »

Gruß aus Tirol
Alois
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 129
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:05

Re: Kawasaki Lima Umbau

Beitrag von Forum Member »

Hallo Peter,
Ruckdämpfer beim freundlichen Kawasaki Dealer
für das andere wäre das eine Adresse :
http://www.jbf-basic.com/honda.html

hat auch noch ganz tolle Motordeckel :wow:
Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki Lima Umbau

Beitrag von Forum Member »

Hallo Andreas
hab dem Kollegen mal eine Mail geschickt Danke.

Hallo Alois
auch Dir Danke die Angebote kenne ich leider schon, nur möchte ich nicht gerade in der Apotheke kaufen. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Kawasaki Lima Umbau

Beitrag von Forum Member »

Frag´ doch auch mal bei Stefan Jung nach. Von dem hab´ ich meinen Umbausatz auch komplett gekauft. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber der Preis war damals okay. Vllt. hat er auch einzelne Teile ? Fragen kostet ja nichts. Da er auch im Sechszylinder inseriert, kann ich wohl seine Daten auch hier veröffentlichen:

Stefan Jung
Gartenfeld 15
56355 Nastätten
Tel.: 06772 - 2389
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Antworten