Zylinderkopf , Ventildeckel und anderes

Was sucht Ihr
Antworten
Dennis88
Beiträge: 19
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 17:56

Zylinderkopf , Ventildeckel und anderes

Beitragvon Dennis88 » Do 15. Dez 2016, 23:28

Beitrag von Dennis88 » Do 15. Dez 2016, 23:28

Hi suche einen guten zylinderkopf (prolink)
mit böcke und ohne abgebrochene rippen

Dann einen ventildeckel PL ohne beschädigungen lack egal

und falls wer hat noch ein gutes cb1 bürzel ohne risse lack egal
auch ein guten cb1 tank suche ich noch lack auch egal
wollte mir noch einen lacksatz fertig machen

eventuell noch eine Sitzbank entweder eine gute originale oder ( auch schlechter zustand zum neu beziehen)

wer was hat bitte melden am besten mit bild und preisvorstellung
wer teile sucht kann sich auch gerne bei mir melden
tausche auch ....

danke gruß dennis

Benutzeravatar
Achim Grabbe
Beiträge: 1043
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Wohnort: Hessisch Oldendorf
Kontaktdaten:

Re: Zylinderkopf , Ventildeckel und anderes

Beitragvon Achim Grabbe » Fr 16. Dez 2016, 09:07

Beitrag von Achim Grabbe » Fr 16. Dez 2016, 09:07

wenn du jetzt noch mit punkt und komma sowie der buchstabengrossmachtaste schreibst erhöhst du deine chancen aussergewöhnlich überhaupt gelesen zu werden oder findest du dass dieser text hier gut lesbar ist ich nicht
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

Dennis88
Beiträge: 19
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 17:56

Re: Zylinderkopf , Ventildeckel und anderes

Beitragvon Dennis88 » Sa 17. Dez 2016, 01:40

Beitrag von Dennis88 » Sa 17. Dez 2016, 01:40

Also ich kann deinen Text gut lesen und da er auch ohne Punkt und Komma geschrieben ist habe ich keine bedenken das man meinen text nicht lesen kann
naja gut .....

Ich werde in zukunft auf meine [schreibgut.gif] achten :)
in zukunft ....

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04
Wohnort: NRW

Re: Zylinderkopf , Ventildeckel und anderes

Beitragvon Bernd » Sa 17. Dez 2016, 07:16

Beitrag von Bernd » Sa 17. Dez 2016, 07:16

Danke.
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Benutzeravatar
Hajott
Beiträge: 1156
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51
Wohnort: Worms - Zentrum der EG ;-)

Re: Zylinderkopf , Ventildeckel und anderes

Beitragvon Hajott » Sa 17. Dez 2016, 12:19

Beitrag von Hajott » Sa 17. Dez 2016, 12:19

Hallo Dennis !
Nicht böse sein, aber es geht weniger um die [schreibgut.gif] , als um Klein- und Großschreibung, bzw. Satzzeichen.
Auch mich stört der inzwischen leider weitverbreitete (faule) Handyschreibstil sehr. :dr: Ich lebe nach dem Standpunkt: Wer sich für mich nicht die Mühe machen will und somit wenig Respekt zeigt, den lasse ich ebenfalls links liegen. Bei der Generation 50+ stellt man sich somit leicht ins Abseits. Aber genau die können dir meistens weiterhelfen.
N´büschen Old School schadet daher nicht ! :zwink:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04
Wohnort: NRW

Re: Zylinderkopf , Ventildeckel und anderes

Beitragvon Bernd » Sa 17. Dez 2016, 22:44

Beitrag von Bernd » Sa 17. Dez 2016, 22:44

Ja, ich denke, Hajott hat es auf den Punkt gebracht, auf eine nette Art. Auch ich mache manchmal Rechtschreibefehler, Tippfehler sowieso. :)

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Benutzeravatar
Achim Grabbe
Beiträge: 1043
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Wohnort: Hessisch Oldendorf
Kontaktdaten:

Re: Zylinderkopf , Ventildeckel und anderes

Beitragvon Achim Grabbe » So 18. Dez 2016, 00:01

Beitrag von Achim Grabbe » So 18. Dez 2016, 00:01

Hier geht's ja nicht um Rechtschreibfehler, es geht um's konsequente vermeiden jeglicher Schreibregeln, die ich selbst ja auch nicht immer einhalte. Aber so ganz ohne Punkt und Komma und Großbuchstaben wird's halt mühsam für uns alte Knacker. Wenn der Dennis das in Zukunft ein wenig beachtet, kann ja kaum noch was schiefgehen, es wird ihm obendrein eher geholfen werden. Also alles gut.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

Volker Retzlaff
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Jun 2017, 19:52

Re: Zylinderkopf , Ventildeckel und anderes

Beitragvon Volker Retzlaff » Mi 2. Aug 2017, 19:26

Beitrag von Volker Retzlaff » Mi 2. Aug 2017, 19:26

Suchst du noch?

Gruß Volker

Antworten

Social Media