Gabelstabi gesucht

Was sucht Ihr
Antworten
Benutzeravatar
750four
Administrator
Beiträge: 1277
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Wohnort: Untereisesheim
Kontaktdaten:

Gabelstabi gesucht

Beitrag von 750four » So 16. Jul 2017, 08:09

Hallo Leute
Ich würde gerne einen Gabelstabi verbauen allerdings sollte er auch optisch zu der CB1 Passen, wie zb. der polierte Kern Stabi.
Auch sollte er TÜV abnahmefähig sein, aber Bitte nicht die olbernen hässlichen Stangenstabis anbieten.
Falls jemand sowas noch in seinem Fundus hat bitte melden. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Alexander
Beiträge: 500
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50
Wohnort: Niedersachsen / Nähe HH

Re: Gabelstabi gesucht

Beitrag von Alexander » Mo 17. Jul 2017, 09:26

Alexander hat für die 35mm Gabel noch welche gefunden .
Von Oben :
Telefix gebraucht zum Lackieren oder Polieren mit Prüfbericht . 60E
Kern Stabi gebraucht , bereits poliert mit ohne Papier 100E
Micron , Neu mit Papier , 2x vorhanden 120E

Ausserdem noch Gabelverschlussschrauben für Luftunterstützung der 35mm Gabel . Hersteller Roadrider Touring ACC Los Angeles . 15E

Wenn von Interesse , hat der Themenstarter natürlich Vorrecht .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin recht bescheiden

Benutzeravatar
750four
Administrator
Beiträge: 1277
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Wohnort: Untereisesheim
Kontaktdaten:

Re: Gabelstabi gesucht

Beitrag von 750four » Mo 17. Jul 2017, 13:57

Hallo Alex
ich nehm den Micron schick mir deine Bank oder Paypal Daten. Gruß Peter
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast