witz

Alles was nichts mit Motorradfahren zu tun hat
Antworten

Topic Author
Forum Member

witz

Beitrag von Forum Member »

Vier Mopedfahrer sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe undbesprechen, dass sie sich am Wochenende zum Fahren, Feiern und Saufen auf einer Rennstrecke treffen wollen.
Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er esseinen Freunden beibringen soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich keinen Ausgang bekommt. Als er endlich damit rausrückt, wird er natürlichden Rest des Abends damit aufgezogen und verarscht.
Völlig frustriert geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch einschönes Renn-und Partywochenende.
Die 3 Kumpel machen sich am Samstag in der Früh auf den Weg.
Als sie an der Strecke ankommen, sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt dortim Klappstuhl, mit einer Dose Bier in der Hand.
"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"
"Und, wie kommt das so plötzlich?"
Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von euch nach Hause kam undmich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen Augenentfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:
"ÜBERRASCHUNG!!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was duwillst"
Und, was soll ich noch sagen, Jungs:
"HIER BIN ICH!"
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 174
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 16:35

Re: witz

Beitrag von Forum Member »

Was soll ich sagen: gut :dh:
MfG aus dem Osten
( Land der blühenden Landschaften )
Frantec
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: witz

Beitrag von Forum Member »

Auf der Tribüne beim FC Kaiserslautern sitzen seit Jahren immer die gleichen Leute mit Jahresabo beieinander. Unter anderem auch ein Ehepaar um die Fünzig Jahre.
Nach der Sommerpause erscheint nur der Mann alleine zum 1. Spiel. Da wird er von den anderen gefragt, wo seine Frau wäre. Er sagt: "Die ist gestorben". Die anderen: "Mein Gott - das ist ja furchtbar". Ein anderer fragt, ob er den nun freien Platz nicht an einen Verwandten oder Freund hätte vergeben können. Da sagt der Mann: "Nöö - geht nicht ! Die sind alle bei der Beerdigung" !!!
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: witz

Beitrag von Forum Member »

Auch gut..... :dfl:
Richard
Antworten