CBX-Shirt Sixpack

Alles was nichts mit Motorradfahren zu tun hat
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 174
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 16:35

CBX-Shirt Sixpack

Beitrag von Forum Member »

Halo, ich habe bei cbx1000.us 2xT-Shirts gekauft. Die Qualität ist auch ok, nur der Aufdruck ist doch etwas sehr " überbelichtet" Die Abbildung könnte auch fast jedes andere Zweirad sein :P
Sind die schon immer so gewesen oder habe ich nur eine etwas schlechtere Serie erwischt ? Ich werde das nicht extra zurück senden, aber schade ist es schon.
Hier mal ein Foto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG aus dem Osten
( Land der blühenden Landschaften )
Frantec
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: CBX-Shirt Sixpack

Beitrag von Forum Member »

Hi, hab da auch schon mal bestellt u. hatte ähnliches Problem. Man kann zwar den Sechser gut erkennen (DIE Front hat sonst KEIN Moped) aber trotzdem isses qualitativer Müll und ich habs zurück geschickt. Bekam alles inkl. Fracht zurück.
Gruss
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: CBX-Shirt Sixpack

Beitrag von Forum Member »

Da ist ja ausser einem weissen Klecks fast nix zu erkennen ! Das würde ich nicht anziehen.

Tip: Es gibt sehr günstige (evtl. auch Kostenlose) T-Shirt-Fotodruckprogramme. Die aufgebügelten Motive taugen dann auch wirklich etwas und wenn man dann noch ein Qualitativ Hochwertiges Shirt nimmt, hat man viele Jahre Freude daran. Den Aufdruck um das Foto kannst Du (wenn gewünscht) auch damit erstellen.
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 169
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 18:35

Re: CBX-Shirt Sixpack

Beitrag von Forum Member »

Meinst du Shirtinator.de?
Da kannste online dein Motiv hochladen, die farbe des T-Shirts auswählen, Motiv positionieren und dann warten, bis dus zugeschickt bekommst.
Gruß aus R.
Tom
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 174
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 16:35

Re: CBX-Shirt Sixpack

Beitrag von Forum Member »

Ok, werde das doch zurück senden. :handg:
Eventuell gibts ja mal ein CBX-Forums-Shirt ;)
MfG aus dem Osten
( Land der blühenden Landschaften )
Frantec

Forum Member

Re: CBX-Shirt Sixpack

Beitrag von Forum Member »

Franken Shirts gibt es auf jeden fall.
FrTreffen 2012 (21).JPG
Richard "fr"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: CBX-Shirt Sixpack

Beitrag von Forum Member »

Ich müsste mal meine Sachen durchforsten. Habe vor Jahren mal ein paar T-Shirts mit eigenen Fotos bedruckt. Sind richtig gut geworden. Die Software müsste eigentlich noch da sein - Trägerfolien weiss ich auswendig nicht. Die gibt´s aber auch nachzukaufen.

Wenn Interesse besteht, könnte ich mich da mal drum kümmern. Müssten wir aber mal drüber sprechen, welches Motiv und welcher Aufdruck. Zudem müsste ich zuvor wissen, wieviel Shirts, welche Grössen, welche Qualitäten, usw.

Ich mache dieser Tage mal ein Bild von dem Shirt welches noch in meinem Schrank liegt, damit man mal ´ne Vorstellung bekommt.
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: CBX-Shirt Sixpack

Beitrag von Forum Member »

Ich glaube, das ist qualitativ als auch preislich besser von einem Unternehmen zu machen, auch weil die das in der Regel "beflocken" und eigens eine Presse dafür haben. Ein Bekannter von mir macht das, daher meine Kenntnis davon. Die meisten aufgebügelten Sachen reißen bald ein, zumindest wenn man sie trägt, das war meine Erfahrung. Das "selbst gemachte" sieht in der Regel auch bald so aus. Ich persönlich würde eher 5 oder 10 Euro pro Shirt mehr zahlen und habs nach Wunsch und mit Garantie. Gigantisch wirds dann noch, wenn man es sticken lassen kann. Besonders auch Kappen etc.
Gruss
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 154
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 22:40

Re: CBX-Shirt Sixpack

Beitrag von Forum Member »

Hallo
Ich bin vermutlich einer der ersten gewesen der solche T-Shirt ( CBX1000 Sixpack) trägt
Die Qualität ist einwandfrei, hab diese bestimmt schon 5x gewaschen und noch gleich wie am Anfang.

Ich habe also nichts einzuwenden für mich stimmt dies.

Gruss Ruedi
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 174
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 16:35

Re: CBX-Shirt Sixpack

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
ich hatte ja auch nichts gegen die eigentliche Stoffqualität oder gegen den Aufdruck als solchen. Nur das von der eigentlich gewünschten Detailansicht ( Motorblock ) kaum was zu sehen ist, ist nicht optimal. ( um es mal vorsichtig zu sagen ) Auf der Webseite sind das ganze dann doch etwas schöner aus. Aber das ist ja nichts neues :-)
MfG aus dem Osten
( Land der blühenden Landschaften )
Frantec
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: CBX-Shirt Sixpack

Beitrag von Forum Member »

Frantec hat geschrieben:Aber das ist ja nichts neues :-)
Na, na... Nachtreten und Mobbing -- beim CBX-Club -- gilt nicht, trotz der weitverbreiteten und durchaus berechtigten Kritik am Management des Clubs. Der Club liegt doch, bildlich gesprochen, eh schon am Boden. Oder habe ich da was falsch verstanden, an Deinem Beitrag?

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: CBX-Shirt Sixpack

Beitrag von Forum Member »

Moooment mal Bernd !
Das war nicht auf den Club gemünzt, sondern auf die Shirts im ersten Beitrag ! Sonst hätte ich da etwas falsch verstanden. Da muss ich Frantec mal in Schutz nehmen !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 169
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 18:35

Re: CBX-Shirt Sixpack

Beitrag von Forum Member »

Hat denn jemand aus unseren Reihen eine Datei mit dem 6-Zylinder oder mit dem ganzen Möppi, die man verwenden könnte?
Wenn ich zeichnen könnte, dann ...
Kann ich aber nicht. Drum bin i bei solchen Sachen immer auf andere angewiesen.
Gruß aus R.
Tom
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: CBX-Shirt Sixpack

Beitrag von Forum Member »

ilernsschono hat geschrieben:Hat denn jemand aus unseren Reihen eine Datei mit dem 6-Zylinder oder mit dem ganzen Möppi, die man verwenden könnte?
Moin!

Danach war ich, wenn auch für nen anderen Verwendungszweck, auch schon auf der Suche, leider bisher erfolglos. Die Qualität ist idR nicht ausreichend, um etwas Größeres wie etwa TShirt oder Heckscheibenaufkleber draus zu basteln...

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 174
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 16:35

Re: CBX-Shirt Sixpack

Beitrag von Forum Member »

Hallo Bernd,
es ging hier nicht um den Club. Alles nur bezogen auf :wink: dieses T-Shirt und nicht anderes. :wink:
------
Die Idee mit dem "eigenen" Club-Logo eines 6-Zylinders ( egal ob für ein Shirt oder andere Verwendung ) ist aber gut
MfG aus dem Osten
( Land der blühenden Landschaften )
Frantec
Antworten