Stammtisch Pfalz

Alles was nichts mit Motorradfahren zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Stammtisch Pfalz

Beitrag von Forum Member »

Hallo, wollte mal fragen, obs eigentlich hier oder in der Nähe sowas wie nen Stammtisch gibt, ich hab natürlich von der Hockenheim Geschichte gehört, aber da scheint nicht viel mit Treffen zu sein ? Gibts da was?
Gruss
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 144
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Pfalz

Beitrag von Forum Member »

Guten Morgen,

ich sende Dir mal einen Link für die Stammtische:http://www.cbxtasy.de/stammtische.html
Dort findest Du den Hockenheim-Stammtisch. Große Hoffnungen brauchst Du aber nicht zu haben, die Szene ist recht übersichtlich. Du kannst ja mal bei der angegebenen Nummer anrufen. Auch ich werde das tun. Wenn da nämlich nichts mehr sein sollte, entferne ich den Stammtisch aus meiner Liste.

Lang lebe CBX!
Sixoffender
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Stammtisch Pfalz

Beitrag von Forum Member »

Ja, das hab ich auch gehört, das es nicht so voll ist mit CBX hier in der Gegend. Das in Hockenheim soll wohl eher ein Stehtreff an einem Kiosk entlang der Einfahrt zur Rennstrecke sein, also auch nur bei Sonnenschein. Schade. Werde ich mir eben das Deutschlandtreffen in Gedern ansehen und weiter den C B750 Four Club Stammtisch besuchen.
Gruss
Antworten