Heute erste Runde mit der CBX gedreht

Alles was nichts mit Motorradfahren zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Heute erste Runde mit der CBX gedreht

Beitrag von Forum Member »

Heute habe ich meine CBX fahrfertig gemacht , Batterie rein usw. und eine kleine Runde gedreht.
Mit 12 Grad allerdings, wurde es mir nach 30 km dann doch zu schattig.
Auf alle Fälle kann der Frühling jetzt kommen die CBX scharrt schon mit den Hufen und wartet auf die erste Ausfahrt. :dh:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Heute erste Runde mit der CBX gedreht

Beitrag von Forum Member »

Wie, erst heute, es waren doch die letzten zwei Wochenenden schon gutes Wetter?! :-) Mir war heute ebenfalls zu frisch und ich habe nur sehr wenige km gedreht. Es ist zwar meteorologisch Frühling, aber auf dem Krad merke ich davon noch nicht viel. Pussy halt :-)
Achim (bei zwei von drei Fahrzeugen keinen Bruchstrich habend)
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Heute erste Runde mit der CBX gedreht

Beitrag von Forum Member »

Ihr Glücklichen!!!

Ich muß noch bis April warten, eher darf ich nicht... Gut, hab ja auch noch genug Alternativen "pf"
Und momentan hat das Guzzi-Gespann Vorrang, damit will ich meine Oma zum 90. überraschen und ne Runde drehen (Sie ist früher selbst gefahren...)!

Ach ja, Probleme beim Anspringen? Lange genug gestanden sollten die Schätzchen ja haben...

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Heute erste Runde mit der CBX gedreht

Beitrag von Forum Member »

Gestern 250 km gedreht, heute nochmal 50, es war nur herrlich, bis 17 Grad ...... ein Traum von Start ....
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 350
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:58

Re: Heute erste Runde mit der CBX gedreht

Beitrag von Forum Member »

Oh Mann! Mein Motor ist leider noch ein paar Kilometer räumlich vom Rahmen getrennt :dr: . Bleibt die Hoffnung, dass ich den Einbau auf April noch schaffe. Die nächsten 2 WE sind leider schon belegt. Wird also knapp "oj" . Aber ich hab ja noch die VFR :gib:

Tommy
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Heute erste Runde mit der CBX gedreht

Beitrag von Forum Member »

Bin seit dem 1.3. mit der Dicken schon rund 500 KM durch die Pfälzer- und Elsässer Ecken gedüst. Die Yam mit Jahreszulassung hat aber auch schon 250 KM abbekommen dieses Jahr.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 350
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:58

Re: Heute erste Runde mit der CBX gedreht

Beitrag von Forum Member »

Heute die ersten 30 km mit der CBX gefahren :klat: Die VFR wurde schon sage und schreibe 20 km bewegt :keul:
Ich weiß: ist lächerlich gegenüber dem Pensum, welches manch einer hier dieses Jahr schon abgespult hat. Aber immerhin! :alach:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Heute erste Runde mit der CBX gedreht

Beitrag von Forum Member »

Jup, kann jetzt seit Montag auch nochmal 350km mit der X vermelden, allerdings Start bei 1 Grad Celsius, das war no Fun, aber es wurde dann noch wärmer. Heute nochmal 50km, immerhin.
Antworten