Bin mal eine Zeit „offline“

Alles was nichts mit Motorradfahren zu tun hat

Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 38
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 10:25

Bin mal eine Zeit „offline“

Beitrag von Forum Member »

Hallo,

Am Sonntag hat ein Autofahrer mich, meine Freundin und die CBX kaputt gemacht, indem uns beim Linksabbiegen übersehen hat.

Uns geht es soweit wieder einigermassen.

Die Prolink werden ich mir in den nächsten Tag mal ansehen.
Ging vor Ort nicht, da meine Freundin und ich mit dem Rettungswagen abtransportiert wurden.
Gott sei Dank wurden wir am gleichen Tag aus der Notaufnahme entlassen.

Da wir beim Zusammenstoss fast keine Restgeschwindigkeit mehr hatten, gehe ich davon aus (hoffe ich !!!), dass der Schaden an der Dicken reparabel ist.
Wer sagt eigentlich, dass ein Sixpack eines Mannes uebereinander sein muss?
Nebeneinander geht doch auch :dh:


Forum Member
Beiträge: 906
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Bin mal eine Zeit „offline“

Beitrag von Forum Member »

Dann wünsche ich euch beiden erstmal : Beste Genesung .
Und für das Bike hast du hoffentlich bzw. im Idealfall ein brauchbares Wertgutachten .
Bin recht bescheiden

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1441
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Bin mal eine Zeit „offline“

Beitrag von Forum Member »

Ich wünsche ebenfalls eine schnelle Genesung und hoffentlich sind die Schäden am Krad reparabel.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 313
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Re: Bin mal eine Zeit „offline“

Beitrag von Forum Member »

Euch alles Gute

Sind nur irre draussen zur Zeit


War am Samstag selbst noch Ersthelfer gewesen als son Suffnix ne Frau von vonner Strasse geschossen hatte.

Zum Glück nur Blechschäden
Wenn ich mal sterbe ist meine grösste Sorge,
dass meine Frau die Werkzeuge und Maschinen für das Geld verkauft,
was ich ihr erzählt habe als ich es angeschafft habe

Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1705
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Bin mal eine Zeit „offline“

Beitrag von Forum Member »

Hallo Michael
Auch ich wünsche euch gute Genesung, zum Glück ging die Sache noch einigermaßen mit leichten Blessuren ab, "kra"
Material ist zu ersetzen. :CBX:
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1589
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Bin mal eine Zeit „offline“

Beitrag von Forum Member »

Auch von mir die besten Wünsche zur schnellen und vollständigen Genesung ! Drücke natürlich auch die Daumen für deinen Sechsender !

Bin selbst bisher schon viermal in dieser Saison von Kurvenschneidern um´s Haar abgeschossen worden. Fahre fast nur noch abgelegene Strecken mit wenig Verkehr. Wenn ich nicht immer extrem rechtslastig fahren würde, hätte es mich mit Sicherheit auch schon erwischt. :dr:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 326
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Bin mal eine Zeit „offline“

Beitrag von Forum Member »

Hallo Michael !
Beste Genesungs-und Reparaturwünsche.
Jens :CBX:

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1512
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Bin mal eine Zeit „offline“

Beitrag von Forum Member »

Alles Gute euch beiden.
Material = 2. Rang
Einen Aufprall mit wenig Schaden gibts aber eher selten ... was aber erstmal egal sein muss. Hoffe du hast ein aktuelles Wertgutachten zum Wiederherstellungswert .........


Topic Author
Forum Member
Beiträge: 38
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 10:25

Re: Bin mal eine Zeit „offline“

Beitrag von Forum Member »

Werde morgen mein Moped das erste Mal seit dem Unfall sehen.
Bin mal gespannt.
Gutachter war schon da, Den Bericht habe ich aber noch nicht.

Diese Woche wird entschieden, ob eine Knie-OP bei mir notwendig ist "oj"
Wer sagt eigentlich, dass ein Sixpack eines Mannes uebereinander sein muss?
Nebeneinander geht doch auch :dh:

Antworten