Neuer Anlauf...

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Neuer Anlauf...

Beitrag von Forum Member »

So, Jungs,

ich verabschiede mich dann mal...
Ab morgen früh so gegen fünfe bin ich wieder auf Tour, den Rest meiner letzjährigen Reise abfahren.
Dienstag 05:00 Uhr Start, gut 850 km bis Triest zum Fährhafen, dort Mittwoch früh 04:30 Uhr auf die Fähre nach Patras und von dort aus wieder gen Heimat. Mal sehen, ob ich diesmal heil zu Hause ankomme. Alles in allem werden es vielleicht gut 3500 km.
Ich fahre nicht mit der CBX, sondern mit meiner XJ, die ist mir an der Stelle nicht ganz so schade, preiswerter im Verbrauch und mit Seitenkoffern und Topcase versehen.

Bitte keine gut gemeinten Ratschläge, mein Knie erinnert mich immer noch an die letzte Tour...

Bin am 03.10., wenn alles glatt geht, wieder im Lande, wenn Empfang ist, melde ich mich mal.

Bis dahin!

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Forum Member

Re: Neuer Anlauf...

Beitrag von Forum Member »

Hallo Andy,

Gute Reise Unfallfrei und Umfallfrei.

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Neuer Anlauf...

Beitrag von Forum Member »

Wünsche Dir eine gute Reise, tolle Erlebnisse und jede Menge Spaß dabei. :hip:

Komme dieses Mal wieder gut zurück - Toi, Toi, Toi !!! :dh:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 154
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 22:40

Re: Neuer Anlauf...

Beitrag von Forum Member »

Wünsch Dir gute Reise mit wenig "re" und viel "so"
Gruss Ruedi "sw"
Antworten