Männerausfahrt

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
helip
Beiträge: 215
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Männerausfahrt

Beitragvon helip » Di 27. Aug 2013, 14:17

Beitrag von helip » Di 27. Aug 2013, 14:17

Für den denn es interessiert, da ja nicht mit der CBX sondern mit der ZX12R gefahren, hier ein kurzer Bericht über unsere heurige Motorrad „Männertour“.
Die hat uns heuer ausnahmsweise mal nicht in die Alpen sondern Richtung Norden bis in den Bairischen Wald geführt.

Die Route in Kurzfassung:
Tag1: Weiz-Alpl-Gusswerk-Wildalpen-Gesäuse-Bad Aussee- Bad Ischl-Attersee-Schärding
Tag2: Schärding-Passau-Perlsreut-Schönberg-Regen-Deggendorf-Viechtach-Bad Kötzting-Weiden-Kaimling
Tag3: Kaimling-Waldmünchen-Cham-Arber-Zwiesel-Freyung-Bad Leonfelden-Unterweißenbach
Tag4: Unterweißenbach-Zwettel-Gars am Kamp-Krems/Donau-ST.Pölten-Mariazell-Ochssattel-Höllental- Wechsel- Vorau-Birkfeld-Weiz

Tja, war eine sehr angenehme Ausfahrt. Mal nicht rauf und runter und links und rechts bis der Drehwurm kommt sondern einfach mal Hügerl rauf und runter auf breiten Straßen. Schöne Gegend aber halt fahrerisch nicht besonders anspruchsvoll und entsprechend entspannt war die Fahrerei.
Ja, in Schärding hatten wir das Glück das gerade die dreitägige Altstadtfeier stattgefunden hat. Na ja was soll ich sagen, am Vormittag von Tag 2 ist dann halt ein bisserl langsamer gefahren worden. "kra"
Anbei auch noch ein paar Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.

Antworten

Social Media