Euro-Treffen DK

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 76
Registriert: So 29. Jul 2012, 09:05

Euro-Treffen DK

Beitrag von Forum Member »

Bin dann mal wieder zurück aus Dänemark !
War heute eine echte Gurkerei die 800Km auf der Bahn und bin auch kaputt! :roll:
Also Morgen mehr ;)
Gruß HaWe
@ Achim :
Keine Engländer auf dem Treffen !!!!!
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Euro-Treffen DK

Beitrag von Forum Member »

Ja wie, keine Kanisterköppe dort?!
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 76
Registriert: So 29. Jul 2012, 09:05

Re: Euro-Treffen DK

Beitrag von Forum Member »

Achim Grabbe hat geschrieben:
> Ja wie, keine Kanisterköppe dort?!
Nö ! Die sind wohl sauer auf die Dänen !
Euro-Treffen........
Ca.120 Nennungen aber hatten schon mit dem doppelten gerechnet !
Der Deutschland-Club hat einen Pokal abgestaubt für die meisten Anwesenden......und keiner wollte ihn haben :P weil von den Adligen war keiner erschienen ! Also musste Udo wieder ran !
Essen und Trinken war gut, reichlich und billig !
Do. sind die meisten im Regen angereist ab Freitag nur noch Sonne !
Und jede menge Xsen standen auf dem Hof :o
Sah gut aus !
Bildchen kommen noch !
Gruß HaWe
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Euro-Treffen DK

Beitrag von Forum Member »

Häh? Wie jetzt? Die saufen doch immer gemeinsam, wer hat denn jetzt wem was auf die Lichter gegeben, dass die Briten sowas boykottieren?! Na egal, ist ja eh nicht mehr zu ändern und hätte ich die Zeit gehabt, ich wäre hingefahren, dann wären es immerhin 121 Nennungen gewesen.

Das Modell, falls du es nicht gleich dort entsorgt hast, behalte bitte bis zum nächsten Treffen bei Michael, wäre sonst schade drum (auch wenn es ein Totalschaden ist, was der eigentliche Grund für die Übergabe an Ricky White war). Und wir warten natürlich gespannt auf die Bilder :-)
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 76
Registriert: So 29. Jul 2012, 09:05

Re: Euro-Treffen DK

Beitrag von Forum Member »

Achim Grabbe hat geschrieben:

> Das Modell, falls du es nicht gleich dort entsorgt hast, behalte bitte bis
> zum nächsten Treffen bei Michael, wäre sonst schade drum
> Achim
Das Modell ist natürlich noch da !
Ich brings mit , vielleicht schon zum Hexentreffen :idea:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Euro-Treffen DK

Beitrag von Forum Member »

Das geht auch. So ist's fein.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Antworten