Forumstour 2013

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern
Antworten

Wohin soll die Forumstour 2013 gehen, hier die bisherigen Vorschläge dazu

Umfrage endete am Do 31. Jan 2013, 11:08

Südtirol,Dolos
2
20%
Gardasee,Ledrosee
3
30%
Allgäu
1
10%
Osiland
0
Keine Stimmen
Ostblock
0
Keine Stimmen
Frankreich
0
Keine Stimmen
Elsaß
0
Keine Stimmen
Österreich
2
20%
Kärnten
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Ich könnte kotzen:
Der Wetterbericht wird von Tag zu Tag schlechter !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Ich fahr da runter, aber wenn das Wetter so bleibt Pack ich das Moped nicht aus.... :dr: Dabei hab ich so eine schöne Strecke gesehen gleich um die Ecke von BG. Aber wir werden sehen :wut1: Vorallem seh ich dann wieder alte und neue Maggigesichter, ubs.
Nun geh ich das Moped Schaufenster mäsig herrichten, gell Hajott.

Richard "fr"
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Tote Hose nichts los, seid ihr alle beim packen oder wie??? :kra: Hajott du wärst besser heute angerückt, so hättest du einen Tag weniger Regen gehabt. "re" Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Hi Leute,
heut morgen Moped geputzt und dann eingeladen, kein Regen bis jetzt. Morgen mach ich den Kuchen...... :ers: Ansonsten geht's gut.... Wetter ich laß mich überraschen, wichtig ist daß es gutes Essen gibt. Heut Abend Fußball... BVB :dh:

Richard "fr"
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Hatte doch geschrieben, dass ich heute noch beim Verbandsgemeindeturnier mithelfe und auch spiele. Gepackt wird nach dem Spiel heute abend und dann morgen noch den Rest. Wenn´s allerdings schüttet, komme ich erst Montag. Aber wir telefonieren morgen sowieso noch miteinander.

Hat eigentlich mal irgendwer etwas von Manfred gehört oder gesehen ? Hatte ihn angeschrieben wegen Handynummer, aber bisher keinerlei Reaktion.
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Manfred hat Websitestress ich gehe davon aus das Manfred am Montag bei uns in Österreich aufschlägt, allerdings wäre seine Tel.Nr. unter Umständen schon von Vorteil gewesen, man weiß ja nie. :kra:
Manfred wenn du das liest meld dich einfach noch mal kurz. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Ich fahre jetzt los -- die erste Etappe bis Weingarten/Ravensburg. Morgen dann bis zum Treffpunkt.

Sehe Euch dann. :)

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Wünsche Dir eine gute Fahrt und Wasserdichte Klamotten ! :wut1:
Ich freue mich darauf, Dich morgen persönlich kennen zu lernen ! :handg:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Gute Fahrt und Pass auf. Hier regnet es... "re"

Richard
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

See you later und gute Fahrt, bis Morgen. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Sch..ss drauf !!!
Inzwischen regnet es hier bei mir nicht mehr GANZ so stark. Werde mich jetzt in meine Montur quälen und vom Acker machen. Wenigstens habe ich meine neuen Regenklamotten nicht für Umme gekauft ! :wut2:
Peter - wenn ich bis 20 Uhr nicht da bin, werde ich wohl auf der Autobahn ersoffen sein ! "re"

So - und wo war doch gleich mein Schnorchel ??? :wut1:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Gute Fahrt,

Kuchen ist fertig, und wenn du um 20uhr nicht da bist dann eben um 21 Uhr gell "re"

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Okay - ich bin dann mal weg ...... ! :dfl:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

...und da isser wieder ! Inzwischen beim Admin eingetroffen. Regenklamotten haben dicht gehalten, aber bis man das ganze Gelumps anhat ... ! :wut2:
Jetzt hoffen wir, dass wir morgen einigermassen trocken die Anfahrt schaffen. Aber um die Autobahn werden wir wohl kaum herum kommen. Schon schade, hätte die Anfahrt gerne als erste Tour gefahren. Aber wenn die Strasse nass ist, macht das alles keinen Spass. "oj"
Daumen drücken, dass wir zumindest dort schönes Wetter für unsere Touren bekommen ! "au"
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Hihi - unser Admin ist etwas übellaunig, weil sein schönes, frisch geputztes Moped Wasser abbekommen wird. "na"
Schadenfreude ???? Nöööööö - doch nicht von mir !!! :aet:
Bin ja gestern auch 100 KM durch die Seuche gefahren. Mit einem frisch lackierten und geputzten Moped. Und nun sieht sie aus, wie Sau !!!! :wut2:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Antworten