Forumstour 2013

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern
Antworten

Wohin soll die Forumstour 2013 gehen, hier die bisherigen Vorschläge dazu

Umfrage endete am Do 31. Jan 2013, 11:08

Südtirol,Dolos
2
20%
Gardasee,Ledrosee
3
30%
Allgäu
1
10%
Osiland
0
Keine Stimmen
Ostblock
0
Keine Stimmen
Frankreich
0
Keine Stimmen
Elsaß
0
Keine Stimmen
Österreich
2
20%
Kärnten
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10


Forum Member

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Hm, Deine 'Touren kann ich öffnen, hast du die Brille auf..... 2na"

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Dann hat gestern irgendwas nicht gestimmt. Da stand bei sämtlichen Dateien, dass sie nicht mehr verfügbar wären. Jetzt sind sie wieder abrufbar - auch bei mir. Seltsame Sache das !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Veni, Vidi, Vici..
Montag muß ich Arbeiten und zwar bis 1259 Uhr und fahre ich dann nach Bad Goisern. Nah ist das nicht toll "na" Also werde ich auch am Montag anreisen. :dfl:

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Na Super ! :dh:
Dann werden wir ja Dienstagmorgens unsere erste Tagestour mit mindestens 3 CBX´en starten können. :klat:
Besser wären aber noch ein paar mehr ! "pf"
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

So Jungs (& Gabi ;) ),

nachdem mich Peter noch mal erinnert hat, daß ja bald der Trip losgeht, hier meine offizielle Absage... "kra"

Nach drei Wochen Reha bin ich mittlerweile in Wiedereingliederung auf Arbeit, das Ganze sechs Wochen lang, erster offizieller Arbeitstag dann am 27.Mai.
Mein Reha-Arzt meinte, ich soll das Motorradfahren sowie das Joggen mal noch bis Juni mindestens ruhen lassen, damit die Knochen und Bänder ordentlich verwachsen und verheilt sind.
Somit ist bis Juni erst mal kein Solo-Fahren drin.

Als Alternative werd ich heute mal versuchen, mich aufs Gespann zu setzen, wenn das geht, bin ich über Himmelfahrt zum 6. Sächsischen Gespanntreffen zumindest mal wieder auf weniger als vier Rädern unterwegs.
Es tut nämlich schon ganz schön weh mittlerweile, die Anderen rumfahren zu hören... :wut2:

Egal, Laufen geht wieder, Treppensteigen noch etwas unangenehm, längeres Sitzen in Zwangshaltung wird schmerzhaft, aber dank zwei mal wöchentlich Sport geht es aufwärts.

Somit wird es dieses Jahr zumindest zur Forumstour schwierig, den einen oder anderen von euch kennenzulernen. Sorry...

Soweit erst mal.

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Ist zwar Schade Andreas, aber die Gesundheit geht nun mal vor. Wir werden uns schon mal irgendwann kennenlernen, vielleicht am Gedener See beim Jahrestreffen.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Genesung. :dh: Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Tja, das ist zwar traurig, aber da kann ich mich Peter nur anschließen.
Wir werden aber bei den zu erwartenden Highlights jeweils eine Gedenksekunde für Dich einlegen ! "na"
Genug der Gemeinheiten - Du weißt ja: Wer den Schaden hat ......... spottet jeder Beschreibung - oder so ähnlich ! :alach:
Wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung und vllt. sieht man sich ja wirklich in Gedern beim Deutschlandtreffen.

So long !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Da jetzt ja Andreas jetzt leider nicht mitfahren kann, würde sich, nachdem sechs Leute für die Forumstour geplant waren, die Möglichkeit für ein anderes Mitglied bieten, noch an der Tour teilzunehmen.
Die Teilnehmer ansonsten sind bekannt, die da wären:
Hajott
Richard
Bernd
Manfred
Peter
wer möchte sich da noch anschließen?? Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Wie wär´s mit Dir Ranger ? "pf"
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Hajott wann schlägst du jetzt bei mir auf, ich möchte Sonntag mittag noch auf ein kleines Klassikertreffen bei mir in der Nähe.
Ach ja, vergiss den Bremssattelbolzen nicht. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Habe Deine Bremsutensilien (Dichtungen, Bolzen) schon alle im Tankrucksack verstaut.

Vermutlich werde ich gegen Abend bei euch antanzen. Werde wahrscheinlich heute abend genauere Infos wegen dem Verbandsgemeindeturnier bekommen. Möchte eigentlich nicht später als 18 - 18.30 Uhr zu Hause losfahren.
Lass´ Dich von Deiner Tour nicht abhalten !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Ich glaube ich muss jetzt doch Winterreifen aufziehen. Montag 6 Grad im Schluchtenland, Hajott dein Alptraum wird war. :wut2: "re"
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Tja - dann können wir uns die Tour über den Großklockner wohl von der Backe wischen. Im Schnee mag ich nicht herumfahren.
Aber Wetter.com meldet ab Dienstag 19 Grad und trocken und ab Mittwoch sogar 21 Grad und S-O-N-N-E !!!
Die Nachttemperaturen interessieren mich nicht wirklich - da ist´s eh dunkel ! :alach:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Da kann ich uns nur wüschen das du wenigstens einmal mit deiner Wetterprognose Recht hast, :unsch:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Da sprichst Du ein großes Wort gelassen aus !

Ich kann "re" und :frost: nicht mehr sehen - ich drehe so langsam durch !

Ich brauche dringend "so"
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Antworten