Andy geht wieder auf Tour

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Andy geht wieder auf Tour

Beitrag von Forum Member »

Einfach nur zu beneiden unser Andy auf Tour gen Marokko siehe hier in Facebook. Marokko Tour [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Andy geht wieder auf Tour

Beitrag von Forum Member »

Bin leider aber wieder da...

Und war nicht mit dem Sechser, sondern mit der Guzzi...



Ein geniales Land!
Sobald irgendwann die Bilder aufgearbeitet sind ud ich meinen Reisebericht fertig hab, meld ich mich!

Grüße

Andreas

PS: Schade, Bild steht auf der Seite...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Antworten