Urlaub 2013

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
ripa

Urlaub 2013

Beitragvon ripa » Sa 29. Dez 2012, 17:08

Beitrag von ripa » Sa 29. Dez 2012, 17:08

Hi Leute,
also mein urlaub 2013 wird vom 27.4. - 17.5. gehen. :D :D wenn einer oder mehrere glauben man kann in dieser zeit eine tour machen, bescheid geben und dann gehts los. ich bin ein frankreich fan. wenn aber einer eine tolle tour hat oder kennt und sie nicht allein machen will, ich bin für vieles offen.

eine tour kann ich jeden empfehlen - Route des grandes alpes - die hab ich ja schon gemacht und ich war begeistert. :lol: :lol:

also überlegt es euch.

Richard

Benutzeravatar

CBX1000CB1
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Urlaub 2013

Beitragvon CBX1000CB1 » Sa 29. Dez 2012, 19:19

Beitrag von CBX1000CB1 » Sa 29. Dez 2012, 19:19

Hallo Leute, ich hätte da auch noch einen Vorschlag. Wie manche wissen, habe ich 12 Jahre in Oberbayern gewohnt - direkt am Alpenrand, Nähe Schliersee - Tegernsee. Da ist zum Beispiel das ziemlich bekannte Sudelfeld in unmittelbarer Nähe. Aber auch Tirol - Kufstein 30 Min. Fahrzeit, oder das Allgäu, usw. Ich kenne mich natürlich dort aus, wie in meiner Westentasche. Die Anfahrt wäre natürlich um einiges weniger, als zum Gardasee. Und für tolle Tagestouren könnte ich garantieren.
Überlegt´s euch mal !

Viele Grüße vom Hajott !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Benutzeravatar

Topic Author
ripa

Re: Urlaub 2013

Beitragvon ripa » So 30. Dez 2012, 09:18

Beitrag von ripa » So 30. Dez 2012, 09:18

Toll, Hajottt hat uns eingeladen zu ihn zu kommen freut :D :lol: :lol: mich hoffe er kann kochen wie andere hier.
aber das wäre doch ein ort wo manein DICH treffen halten könnte. :)

Richard

Benutzeravatar

CBX1000CB1
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Urlaub 2013

Beitragvon CBX1000CB1 » So 30. Dez 2012, 12:49

Beitrag von CBX1000CB1 » So 30. Dez 2012, 12:49

Naja - so nicht ganz richtig. Ich schrub: Ich HABE in Oberbayern gewohnt. Ich wohne inzwischen seit 4 Jahren wieder in meiner eigentlichen Heimat Worms. Aber dort ist es schon wirklich schön - wo man hinschaut geile Mopedstrecken. Kann man bis zu den Dolos erweitern - je nach gewünschter Fahrleistung.
Ich dachte mir halt, dass man damit den Anreiz etwas erhöhen könnte, weil die Anfahrt kürzer ausfällt.
Gruß vom Hajott !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Benutzeravatar

Topic Author
ripa

Re: Urlaub 2013

Beitragvon ripa » So 7. Apr 2013, 17:48

Beitrag von ripa » So 7. Apr 2013, 17:48

Leider habe ich noch kein Ziel für eine Woche meines Urlaubs. Ab 27.4. - 5.5. wäre der Zeitraum in dem ich mich gern irgendwo anders aufhalten will als daheim. Wer hat also Zeit, Lust ein paar Runden zu drehen. Irgendwie irgendwo ????
"so" :hip:

Richard

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1453
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2013

Beitragvon 750four » Di 9. Apr 2013, 19:11

Beitrag von 750four » Di 9. Apr 2013, 19:11

Hallo Richard das Wochenende 04.05. würde dann passen für eine gemeinsame Ausfahrt, Hajott wäre auch dabei. Was meinst du dazu????
Wir müssen dann halt nur noch festlegen wo man sich trifft, da ich ja Entfernungsmäßig exakt zwischen euch (Worms und Nürnberg) liege würde sich ein Treffpunkt bei mir anbieten, wobei mir das eigentlich egal ist. Vielleicht möchte ja Hajott dann den Odenwald unsicher machen.
Aber als Allererstes muss Hajott die Dicke mal wieder flott kriegen, nicht das sie ihm noch den Stinkefinger zeigt, dann wird es auch nichts mit aufhüpschen. :kra:
Natürlich sollte das Wetter auch noch mitspielen, auf eine Regentour hab ich nicht gerade Bock. "so" Gruß Peter
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Benutzeravatar

CBX1000CB1
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Urlaub 2013

Beitragvon CBX1000CB1 » Di 9. Apr 2013, 22:38

Beitrag von CBX1000CB1 » Di 9. Apr 2013, 22:38

Jepp - Unterschreib !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Benutzeravatar

Topic Author
ripa

Re: Urlaub 2013

Beitragvon ripa » Mi 10. Apr 2013, 08:51

Beitrag von ripa » Mi 10. Apr 2013, 08:51

Glasse, bis zu Dir Peter sind es 110 km wenn ich richtig bin. :zwink: Freitag anreisen ist auch möglich

Richard

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1453
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2013

Beitragvon 750four » Mi 10. Apr 2013, 18:16

Beitrag von 750four » Mi 10. Apr 2013, 18:16

Beide Freitag ab 16:30 auch kein Problem, Kommst du mit WOMO Richard ??? :kra:
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Benutzeravatar

Topic Author
ripa

Re: Urlaub 2013

Beitragvon ripa » Mi 10. Apr 2013, 22:46

Beitrag von ripa » Mi 10. Apr 2013, 22:46

Hahahahahahah... WARUM ????? ICh fahr dann ja weiter, wohin weis ich noch nicht. "pf"

Richard

Antworten

Social Media