Eurotreffen 2013

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Eurotreffen 2013

Beitrag von Forum Member »

Hier habe ich eine erste Information aus dem Fratzenbuch:

Ich hoffe mal, dass da noch mehr kommt, auf der holländischen Website gibt es noch nix weiter zu sehen dazu.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Eurotreffen 2013

Beitrag von Forum Member »

Für mich ist das mal wieder viel zu weit weg. Ich hoffe aber, dass das Deutschlandtreffen vom Club wieder am Gederner See (gerne auch bei etwas besserem Wetter) stattfindet - dann würde man sich wiedersehen können. Würde mich sehr freuen ! Dann könnte man auch mal darüber nachdenken, ob man ein paar mehr Forumsmitglieder dahingehend begeistern könnte. Wäre doch toll, wenn man als CBX1-Forum präsent wäre und dort Flagge zeigen könnte.
Nur mal so als Vorschlag - ist ja noch lange hin !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Eurotreffen 2013

Beitrag von Forum Member »

Naja ganz so weit wie das Dänemark Treffen ist es nicht, von mir ca. 540 Km. Der Termin in der Urlaubszeit könnte ja passen. Wir sind halt einfach schon Weicheier, Andreas fährt gerade 4100 Km auf einen Satz. Das entspricht meiner Jahresfahrleistung und das mit drei Bikes. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Eurotreffen 2013

Beitrag von Forum Member »

Nöö - hat mit Weichei eigentlich nix zu tun. Du kennst ja meine Einstellung zur Autobahn und der Kilometerfresserei. :( Fahre lieber 3 Stunden quer durch den Odenwald zu Dir, als direkt 100 KM über die Bahn. ;) Nach Gedern und Hohenlohe zu den Treffen (und jeweils zurück) hat mir bei relativ schlechtem Wetter wieder gereicht. :? Erinnere Dich an das Treffen in Rehborn - da biste ja auch an einem WE rund 700 KM gefahren. Da waren aber gut die Hälfte geile Kurvenstrecken. ;) Wir liegen halt alle sehr verstreut - Leider ! Würde gerne öfter mit Dir fahren - werden wir nächstes Jahr auch mehr einplanen, falls das Wetter mitspielt. Dann wird das auch schon mit der Jahresleistung. 8-) Sofern man sich bis dahin den Sprit überhaupt noch leisten kann ! :evil:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Eurotreffen 2013

Beitrag von Forum Member »

CBX1000CB1 hat geschrieben:Wäre doch toll, wenn man als CBX1-Forum präsent wäre und dort Flagge zeigen könnte.
Hmm? wir waren doch zu sechst dieses Jahr dort, das war ca. ein Drittel des momentanen Forums?! :D
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Eurotreffen 2013

Beitrag von Forum Member »

Jepp, es gibt da ja auch ein Beweisfoto ! Allerdings nicht erkennbar als CBX1-Forums-Member, sondern als reguläre Mitglieder des CBX-Club Deutschland e.V. bei der jährlichen Mitgliederversammlung ;)
Ausserdem stimmt die Zahl nicht so ganz. HaWe und Frau sind zwar 2 Personen, aber nur 1 Forums-Mitglied. Der nette Herr in der Mitte war zwar in grauer Vorzeit mal im Micha-Forum aktiv, aber nicht hier im neuen Forum - zumindest meines Wissens nach. Dann blieben noch Du und ich - das ergibt dann zusammen leider nur 3 Mitglieder des aktuellen Forums. :o
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Eurotreffen 2013

Beitrag von Forum Member »

Hach, stümpt, da hat mir die Erinnerung mal wieder versagt. OK, aber vier bzw. drei von 17 ist immerhin noch ein besserer Quotient, als Mitglieder Club anwesend/gesamt. Und wgof (das grauhaarige Exemplar neben mir) war auch im Michaforum nicht mehr besonders aktiv.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Eurotreffen 2013

Beitrag von Forum Member »

CBX1000CB1 hat geschrieben:Nöö - hat mit Weichei eigentlich nix zu tun. Du kennst ja meine Einstellung zur Autobahn und der Kilometerfresserei. :( Fahre lieber 3 Stunden quer durch den Odenwald zu Dir, als direkt 100 KM über die Bahn.
Nix mit Bahn!!! Alles Landstraße! Und Berge und Kurven...
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Eurotreffen 2013

Beitrag von Forum Member »

Hä ? Wovon redest Du ? :shock:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member

Re: Eurotreffen 2013

Beitrag von Forum Member »

CBX1000CB1 hat geschrieben:Hä ? Wovon redest Du ? :shock:
Schau mal im Thread " Meine Urlaubsreise", dann schliesst sich der Kreis. :lol:

Toddi :D
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Eurotreffen 2013

Beitrag von Forum Member »

Jaja - schon klar.
Wundert mich nur dass Andy glaubt, ER wäre gemeint. Es ging ja darum, dass ICH keine Bahn mag ! Nur in Ausnahmefällen (lange Anfahrt, keine Zeit, schlechtes Wetter, Dunkelheit).
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Antworten